Donnerstag, 23. November 2006
hartmut h.h.
hartmut h.h., 12:28h
..
Wenn eine Kooperation in der Ansicht aller Erfolg haben will, muss sie an sich funktional gestaltet sein. Das Label Nautic kLife steht für die neue Generation von Kooperation.
Label: Nautic steht für ihr „Meer" an Transparenz durch Kooperation, k für Kooperationsschmiede und Life steht für ihre neue offene Unternehmensansicht.
Konzept: wir verbinden Visionen, Ziele, Potentiale und Kompetenzen. Wir holen Design in die Kooperation, verwenden neue Haptik für Kooperationen und nutzen die Multiplikator Effekte im Netz. Funktionalität, Purismus und Ästhetik lassen wir innerhalb der Kooperation konkurrieren. Als Ergebnis bekommt der Kunde mehr Wert. Die Bindung zur Effizienz ist gesetzt, kooperieren heißt für uns eine Win-Win- Situation entlang der gesamten Wertschöpfungskette für alle wiederzuspiegeln.
Der Deal: Kooperation hat sich seit Jahren nicht geändert. Nautic kLife will der Kooperation eine neue Ansicht geben.
Partner: wir sind zu dritt, Nautic kLife, sie und ihr Kooperationspartner. Wir kooperieren bei Projekten, mit verschiedenen Branchen und auch mit der Konkurrenz. Wir schaffen neue Produkte, die den globalen Bedürfnissen gerecht werden.
Leistung: wir sind ihre Kooperationsschmiede und Plattform, wir bringen sie mit ihrem Wunsch KOOP Partner zusammen und managen das Projekt von außen. Wir schärfen Ihre Transparenz und die ihres Koop.- Partner. Wir liefern die Inspiration für die Kooperation, sie und ihr Partner den Input und Output. Zusammen haben wir den Erfolg plus die Rendite. Wir bieten darüber hinaus eigene nachhaltige Projekte zur Kooperation an.
Wert: Nautic kLife ist ihr „Meer" an Kommunikation nach innen und außen. Heute blickt die Gesellschaft weit mehr in die Unternehmen rein. Mehr Trends warten auf spannende Partner. Mehr externes Humankapital muss zusammen finden, Symbiosen werden gecrosst, Flexibilitäten steigen. Gehen sie den entscheidenden Schritt hin zu mehr Wirtschaftlichkeit und Null Emission, Inspiration und Verträglichkeit und zeigen sie Transparenz mit dem k-Ansatz. Ihr Fahrwasser ist das Projekt des 21 Jahrhundert, die Kooperation erfolgreich mit an Bord.

PUR
FRECH
EINFACH NOH
Man(n) geht 2008 in Riga zur Weltpremiere des NOH!
HATE OPERA? NOH
________________________
MEER Ansicht zu 0 Emission

PUR
FRECH
EINFACH MEER
Man(n) zieht urban zu Nullemission auf das Wasser!
PRO NAUTIC LIFE? LIVING ON WATER

___________________
An sich matt auf Lack..

PUR
FRECH
EINFACH MATT
Man(n) zieht matt vor.
HATE MATTE LACKE? mLack

...ich setz sie matt...
Neue Ansicht im Fußball

PUR
FRECH
EINFACH Fußball MAN(N)
Man(n) geht 2011 zur Frauen Fußball WM!
HATE WOMAN SOCCER? Frauen Fußball WM

Nautic kLife, mein Label führt die Zeitgeist Offensive.
Kollektion: Kooperationen außer der Reihe
Thema: Integration einer neuen Ansicht mit Crossover Kooperationen!
H.H.H, Dipl. Volkswirt, Berater und Kooperationsmanager
im Gespräch mit dem Zeitgeist über das neue kLabel.
Kollektion: Kooperationen außer der Reihe
Thema: Integration einer neuen Ansicht mit Crossover Kooperationen!
H.H.H, Dipl. Volkswirt, Berater und Kooperationsmanager
im Gespräch mit dem Zeitgeist über das neue kLabel.
Das Label serviert mit „Meer" Kooperationen:
PUR, FRECH, EINFACH die KOOPERATION...



PUR, FRECH, EINFACH die KOOPERATION...



NAUTIC kLife,
ihre Verbindung zur Kooperation
ihre Verbindung zur Kooperation
PUR
FRECH
EINFACH KOOPERATION
FRECH
EINFACH KOOPERATION
Wenn eine Kooperation in der Ansicht aller Erfolg haben will, muss sie an sich funktional gestaltet sein. Das Label Nautic kLife steht für die neue Generation von Kooperation.
Label: Nautic steht für ihr „Meer" an Transparenz durch Kooperation, k für Kooperationsschmiede und Life steht für ihre neue offene Unternehmensansicht.
Konzept: wir verbinden Visionen, Ziele, Potentiale und Kompetenzen. Wir holen Design in die Kooperation, verwenden neue Haptik für Kooperationen und nutzen die Multiplikator Effekte im Netz. Funktionalität, Purismus und Ästhetik lassen wir innerhalb der Kooperation konkurrieren. Als Ergebnis bekommt der Kunde mehr Wert. Die Bindung zur Effizienz ist gesetzt, kooperieren heißt für uns eine Win-Win- Situation entlang der gesamten Wertschöpfungskette für alle wiederzuspiegeln.
Der Deal: Kooperation hat sich seit Jahren nicht geändert. Nautic kLife will der Kooperation eine neue Ansicht geben.
Partner: wir sind zu dritt, Nautic kLife, sie und ihr Kooperationspartner. Wir kooperieren bei Projekten, mit verschiedenen Branchen und auch mit der Konkurrenz. Wir schaffen neue Produkte, die den globalen Bedürfnissen gerecht werden.
Leistung: wir sind ihre Kooperationsschmiede und Plattform, wir bringen sie mit ihrem Wunsch KOOP Partner zusammen und managen das Projekt von außen. Wir schärfen Ihre Transparenz und die ihres Koop.- Partner. Wir liefern die Inspiration für die Kooperation, sie und ihr Partner den Input und Output. Zusammen haben wir den Erfolg plus die Rendite. Wir bieten darüber hinaus eigene nachhaltige Projekte zur Kooperation an.
Wert: Nautic kLife ist ihr „Meer" an Kommunikation nach innen und außen. Heute blickt die Gesellschaft weit mehr in die Unternehmen rein. Mehr Trends warten auf spannende Partner. Mehr externes Humankapital muss zusammen finden, Symbiosen werden gecrosst, Flexibilitäten steigen. Gehen sie den entscheidenden Schritt hin zu mehr Wirtschaftlichkeit und Null Emission, Inspiration und Verträglichkeit und zeigen sie Transparenz mit dem k-Ansatz. Ihr Fahrwasser ist das Projekt des 21 Jahrhundert, die Kooperation erfolgreich mit an Bord.
Ansichten ändern sich...
Neue Ansicht der "EROPERUNG" 
PUR
FRECH
EINFACH NOH
Man(n) geht 2008 in Riga zur Weltpremiere des NOH!
HATE OPERA? NOH
________________________
MEER Ansicht zu 0 Emission

PUR
FRECH
EINFACH MEER
Man(n) zieht urban zu Nullemission auf das Wasser!
PRO NAUTIC LIFE? LIVING ON WATER


___________________
An sich matt auf Lack..

PUR
FRECH
EINFACH MATT
Man(n) zieht matt vor.
HATE MATTE LACKE? mLack

...ich setz sie matt...
Neue Ansicht im Fußball

PUR
FRECH
EINFACH Fußball MAN(N)
Man(n) geht 2011 zur Frauen Fußball WM!
HATE WOMAN SOCCER? Frauen Fußball WM
... link (0 Kommentare) ... comment